Wo kann man Halstücher in eleganter Trensen/Reiter-Optik bekommen?

Hallo! Ich suche für einen bestimmten Zweck ein elegantes Haltstuch in Trensen/Reiter-Gürteloptik. Seit drei Wochen bin ich unterwegs, kann aber keine Tücher in der Art finden. Habt ihr eine Idee, wo ich fündig werden könnte. Allerdings muß ich ein wenig auf den Preis achten - es darf also nicht so hochpreisig sein. Vielen Dank im Voraus! LG Linda

Antworten (1)
Tücher

Hi,

von Codello gibt es schöne Tücher, die haben meine ich auch einen online Shop, aber Hermes hat die allerschönsten .. leider etwas teurer

LG, Simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema