Halstücher immer wieder edel

Also ich muss sagen, richtig kombiniert find ich Halstücher immer wieder chic und elegant. Meiner MEinung nach wirkt man mit Halstüchern immer ordentlich angezogen und strahlt eine gewissen Eleganz aus, allerdings dürfen die Tücher nicht zu modern und sein.

Antworten (2)
Simone

Hallo bin m und trage gerne halstücher

Halstücher sind Klasse!

Hallo,

ich finde Halstücher auch ganz toll und trage sie häufig. Ich mag gerne die klassischen Dessins mit Kordel und Reitermotiven z.B., aber auch welche einfach mit Pünktchn z.B. Ich lege sie immr als Band und binde den Knoten mal hinten, seitlich oder auch vorn. Wie trägst Du sie gerne und was für welche?

LG, Simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema