Wo gibt es die schönsten Herren-Halstücher?

Hallo! Mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag, im März, ein schönes Haltstuch. Ich finde das ist sehr ungewöhnlich für einen 24jährigen. Möchte ihm aber den Wunsch erfüllen. Gestern war ich in der Stadt und habe schonmal geschaut, was so an Herren-Halstüchern angeboten wird. Ich konnte aber in keinem Geschäft fündig werden. Deshalb brauche ich mal wierder eure Hilfe. Wißt ihr, wo man schöne Halstücher für junge Herren kaufen kann? Ich danke euch für die Tipps. Gruß Isabella

Antworten (1)
swatkatten

Also ich trage vowiegend im Winter 'n Halstuch, so ein dickes langes aus Wolle, es wird auch 'Schal' genannt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema