Halstuch für Männer

Hallöchen, ich bin 44 und trage Nickytücher auch als Mann. aber nur wenn es Kälter wird. Manchmal auch wenn ich mein Fischerhemd trage. Ich find es sollte jedem freigestell sein ob er ein Halstuch trägt, vorausgesetzt es sieht gut aus.

Antworten (1)
Halstuch ist geil

Ein Jahr musste Armin auf eine Antwort warten. Habe seinen Eintrag aber erst heute gefunden. Also: Ich finde ein Tuch am Hals des Mannes geil. Natürlich wärmt es auch oder verdeckt Falten oder ersetzt den Kragen eines Hemdes, aber in erster Linie sieht es einfach geil aus. Es gibt Männer, die schimpfen böse über halstuchtragende Geschlechtsgenossen. Aber doch nur, weil sie mit ihrer eigenen Sexualität und Ästhetik hadern. Weil sie zu feige sind, sich zu dem zu bekennen, was sie selbst prickeln lässt, dreschen sie lieber verbal auf alternative Typen drauf.
Nun ja, ich liebe ebenfalls Halstücher, trage sie, zum Dreieck gefaltet, vorn oder hinten geknotet. Und, sorry, ich bin schon fünfzig.
Also: Nutzt die kalte Jahreszeit und bindet um den Hals ein Tuch, es sieht toll aus und gefällt mehr Leuten, als es zugeben wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema