Halstuch als Haarband

Wenn ich manchmal unterwegs bin oder auch einfach morgens nicht weiß wie ich meine Haare bändigen kann, funktioniere ich gerne mal eins meiner Halstücher zu einem Haarband um. Einfach zusammenwickeln, um die Stirn legen und hinten zusammenknoten. Das sieht ganz gut aus und man wird definitv nicht mehr von seinen Haaren genervt. Was sind eure Tricks um eure Haare zu bändigen?

Antworten (4)
Kugelschreiber

Ich benutz manchmal nen Kugelschreiber. :D Klingt vielleicht komisch, funktioniert aber auch. Man dreht erst die Haare am Hinterkopf ein wenig ein, so als würde man sich einen Dutt machen wollen. Dann steckt man einfach den Kuli rein und dreht und verzwirbelt die Haare drumrum. Hält meistens bombenfest und die Haare nerven nicht weiter. ;)

Was willst du denn machen, wenn du grad kein Haargummi bei der Hand hast? ;) Kann schonmal vorkommen. Ich find die Idee mit dem Halstuch gut. Ist zwar nichts neues, aber funktioniert auch und sieht sogar gut aus!

Also ich bin da ja ganz Oldschool und greif auf das gute alte Haargummi zurück. Dafür wurde es erfunden. ;)

Halstücher

Gute Idee! Ich rag sowieso sehr gerne Nickitücher, meist zur Bluse, wie trägst Du sie?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema