Sind Halstücher auch in mehreren Jahren noch modisch?

Seit einem Jahr trage ich zu jeder Jahreszeit diverse Halstücher und kombiniere nach Herzenslust. Beim shoppen bin ich auf ziemlich teuere Tücher (um die einhundert Euro) gestossen. Die sollten dann aber auch mehrere Jahre tragbar sein. Meint ihr, daß sowas auch noch nach Jahren modisch ist? Danke schon mal für euer Beiträge. Gruß, Zilli

Antworten (1)
Halstücher sind Klasse und immer in

Hallo Zilli,

Halstücher liebe ich auch total und kombiniere sie am liebsten zu einer weißen Bluse. Nickihalstücher als Band und seiltich gebunden oder hinten, teurere Foulards von Hermes sind irre schön. Ich denke, Halstücher sind einfach ein Evergreen! Wie trägst Du sie denn gerne?

LG, Simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema