Welche Halstücher liegen im Herbst im Trend?

Hi,
ich trage eigentlich fast jeden Tag Halstücher, selbst im Sommer habe ich meist eines an. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Büroarbeite und immer adrett gekleidet erscheinen muss. Zumeist kombiniere ich meine Halstücher mit Hermes Mustern oder Blusen. Seltener zu Kleidern. Ich habe festgestellt, dass mir langsam die Ideen ausgehen, weswegen ich mich nach den neusten Herbst Trends erkundigen möchte, um meine Halstücher passend darauf abzustimmen. Wisst ihr schon etwas über die kommende Herbstmode? Und könnt mich bezüglich Halstücher beraten?

Antworten (1)
Halstücher im Herbst

Hallo Kim,

Halstücher sind für mich auch ein super Accessoire, ich trage sie aber nicht berufswegen, sondern finde sie einfach super schick! Gerade wie Du schreibst, zur (weißen) Bluse sieht ein Nickituch im Hermes Stil einfach ganz toll aus.

Zum Herbst könntest Du Deine Halstücher statt zur Bluse auch z.B. mit einem anthrazitfarbenen Pulli kombinieren.

Vielleicht können wir uns ja auchh ein bischen austauschen, ich liebe absolut meine Nickitücher in Seide und auch in Baumwolle, was für welche hast Du und wie bindest Du sie gerne?

Liebe Grüße, Simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema