Wer trägt heute Palästinensertücher?

Palästinensertücher sind ja wieder sehr modern, fast jeder trägt so ein Tuch. Während meiner Jugend war so ein Tuch ein autonomes Zeichen. Hat das Palästinensertuch heute auch noch eine Bedeutung oder handelt es sich nur noch um eine Modeerscheinung?

Antworten (1)
Ich habe...

...auch noch meine Palitücher in vielen Farben. Könnte so etwas mal wieder tragen, wenn die Sonne bald dolle brennt, um mein Dekolleté zu schützen. Meine helle Haut kriegt sehr schnell Sonnenbrand.

Schade, dass die Leute so trendhörig sind und das tragen, was die Konzerne wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema