Training für den Strongman
Wie lange sollte man für den Strongman trainieren und wie trainiert man am besten und effektivsten? Ist es realistisch wenn man sich ein Jahr Zeit nimmt?
Wie lange sollte man für den Strongman trainieren und wie trainiert man am besten und effektivsten? Ist es realistisch wenn man sich ein Jahr Zeit nimmt?
Hi also ich habe mir 2 Jahre vorgenommen erstmal intensiv zu trainieren um dann auf Wettbewerben teilzunehmen. Außerdem vergleiche ich die Kg meine mit denen der Athleten wie viel sie heben und sonstiges. Sollte ich in die näher diese Größen schneller als 2 Jahre kommen so werde ich die Teilnahme früher beginnen was mein Ziel auch ist. Ich finde man hat auf Wettbewerben eh nichts zu verlieren man kann nur Gewinnen, abgesehen von der Erfahrung die man dort mit nimmt.
Hey, habe neulich mit ein paar Kollegen über den Kampfsport Strongman gesprochen und ich bin der Ansicht, dass es "kein richtiger Sport" ...
Ich habe neulich einen Strongman Wettkampf im Fensehen gesehen. Die Jungs sind ja echt ganz schön fit! Wie trainieren die denn eigentlich? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren