Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will gerne mal "Spielzeug" ausprobieren
Hallo :) ich wollte fragen (an jungs und mädchen) was ich benutzen könnte als Sexspielzeug egal ob gekauft ooder selbst gebaut ...
- Welches Sex Spielzeug
Hallo, ich wollte mal nachfragen wo ich am besten Sexspielzeug her bekomme. Also Gummipuppen oder Penisring oder was es nicht alles gibt. ...
- Tolle Sexspielzeug-Geschenke von Freund
Mein Freund kauft sich Sexspielzeuge für mich und will sie gleich ausprobieren und am Ende beschäftigt er sich mehr damit als mit ...
- Wie pflegt man am Sexspielzeug
Wie wäscht man oder pflegt man diese? (nachher/vorher/nach ...
- Was sind Liebeskugeln?
Ixch habe was von Liebeskugeln gelesen. Da stand nichts davon was das ist und wie das funktioniert. Kann mir das einer bitte erklären? ...
- Kann was mit Sexspielzeug passieren?
Wenn man sich in einem ordentlichen Handel (bsp. orion) Sexspielzeug (dildo, penisring, etc) holt, etwas passieren. -> Blutstau oder das man aus ...
- Liebeskugeln
Habe gestern Liebeskugeln in mir gehabt bein Einkaufen. War ein irres Gefühl, konnte kaum vor lauter kribbeln ins Auto ...
- Selbstbefriedigen mit Sexspielzeug
Ich bin noch nicht alt genug und ein junge und wie kann man sozusagen "sexspielzeuge" hzerkriegt ich kann sie ja net ...
- Sexspielzeug basteln
Hi ich habe mich schon mal im Web und auf den Seiten hier nach Webseiten gesucht, die beschreiben, wie Mann sein sexspielzeug selber basteln ...
- Sex-Spielzeug z.B.Vagina oder Gummipuppe
Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit einer künslichen Vagina? Oder einer Gummipuppe? Würde mir gerne so etwas kaufen da ich sehr ...