Treten Schleimtropfen grundsätzlich immer kurz vor den ersten Wehen auf?

Ich stehe kurz vor der Geburt meines ersten Kindes und sitze schon auf "gepackten Koffer". Ausgezählt bin ich und verspüre auch ein leichtes Ziehen. Ich habe gelesen, daß kurz vor den ersten Wehen sich Schleimtropfen bilden. Bisher habe ich noch nichts feststellen können. Ist grundsätzlich die Schleimtropfenbildung vor der Geburt erforderlich oder ist das nicht immer so? Wer kennt sich da aus und könnte mir schnell noch Tipps geben? Danke. Gruß, Paprika

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Paprika

Hmmm... ehrlich wenn du als Frau kurz vor der Geburt und mit möglichen Wehen nichts besseres zu tun hast, als sich in einem Laienforum nach sowas zu erkundigen, dann weiß ich auch nicht. Geh einfach ins Krankenhaus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema