Welche Bewegungen helfen die Wehen zu fördern?

Guten Morgen! Meine Frau ist schon 4 Tage überfällig mit der Geburt unseres Sohnes und irgendwie will der kleine Mann nicht raus aus Mamas Bauch. Nun haben wir mal überlegt, ob man nicht schon zu Hause was Wehen förderndes machen kann, irgendwas, was mit Bewegung oder natürlichen Mitteln zu tun hat. Wir wollen ihm ersparen per Einleitung geholt zu werden, wir hätten es gerne so natürlich wie möglich!

Antworten (1)
Wehen fördern

Hallo bei mir ist es nicht so lang her (4 Wochen) und ich kann deiner Frau was raten. Also bei mir hats super gewirkt! Ich habe vor 4 Wochen am Montag (ca. 14:00) angefangen Aprikosensaft mit paar Tropfen Rizinusöl zu trinken ich hab so auf den restliche Tag verteilt 1, 5 Flaschen aufgetrunken. Und von Montag auf Dienstag nachts kammen die Wehen! Viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema