Trink gern Johnnie Walker, ihr auch?

Wenn ich mal was trinken will, trink ich gern etwas Gutes, was meist hochprotzentig ist. Bin kein Alki oder so aber ich mag einfach kein Bier. So einmal im Jahr hab ich das Bedürfniss einen guten Whiskey zu trinken. Wenns wieder mal da ist, hol ich in der Regel den Johnnie Walker, weil die anderen mir zu teuer sind. Der schmeckt sehr gut und man kann ihn geniessen. Mögt ihr den auch?

Antworten (4)
Genuss

Das ist purer Single Malt Scotch Whisky Genuss.

Dallas Dhu 29 yrs.
Knockando 21 yrs.
Bunnahabhain 18 yrs.
Glenlivet 18 yrs.
Inchgower 17 yrs.
Glenmorangie 25 yrs.
Bowmore 16yrs.
...

Und Geniesen ist, sich ab und an mal ein oder zwei Drams genehmigen, am besten mit guten Freunden.

Definition von Gutem

Und die Definition heisst Glendronach:-))

Whisky

Auch wenn Johnnie Walker in einem deutschen Lied besungen wird, gehört Johnnie Walker (Red Label) nicht zu den besten Blended Whiskies.

Sorry, aber Geniesen und Johnny Walker gehören für mich nicht zusammen, egal welches Label.

@Whiskyman
Recht hast du. Ein Single Malt ist immer die bessere Wahl, wenn man bedenkt, dass Blended Whisky aus bis zu 60 verschiedenen Whiskysorten unterschiedlichster Qualität zusammengekippt wird.

Johnnie Walker

Da hast du rect.. Johnnie Walker bekommt auch ziemlich gute Kritiken: www.whisky-bar.net/johnny-walker-black-label

Ich würde trotzdem einen Single Malt vorziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren