Tripper seit 2 Jahren unbemerkt?
Hallo ich hätte da eine Frage kann es möglich sein das ich tripper habe seit 2 Jahren unbemerkt oder hätte ich solche schmerzen im hoden bekommen müssen das ich zum Arzt gegangen wäre?
Hallo ich hätte da eine Frage kann es möglich sein das ich tripper habe seit 2 Jahren unbemerkt oder hätte ich solche schmerzen im hoden bekommen müssen das ich zum Arzt gegangen wäre?
Dazu muss ich noch sagen ich war vor 3 Monaten beim urologe weil ich dachte ich habe ein pilz habe da eine urin Probe abgeben müssen ist aber rutine da wäre das dann noch aufgefallen ?
Seit 3 Tagen habe ich Beschwerden so beim Pinkeln zum Beispiel. Jetz hab ich gesucht und gelesen dass es vielleicht Tripper ist. Das wird mir ...
Hallo, Mein freund hat die diagnose bekommen das er einen tripper hat, ich bin bereits selber auch in behandlung und warte noch auf mein ...
Hallo... seit einiger Zeit plagen mich Symptome, die aus meiner heutigen Sicht mit dem Tripper zusammenhängen. Ich frage mich jedoch, ob ...
Hallo zusammen, man hört viel über Tripper, aber nur, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handelt und auch Gonorrhoe genannt wird, ...
Hallo, ich hatte vor paar Tagen mit einer Frau ungeschützten Gv. Ich bin aber auch in einer Beziehung und habe kurz danach mit meiner Freundin ...
Hallo Leute! Ich habe schon häufiger wie wahrscheinlich jeder von uns mal was von Tripper gehört, aber weiß eigentlich gar nicht ...
Nach ein Bordell Besuch habe ich mir Tripper eingefangen den nach ca. 5 bis 7 Tage bekam ich Eitrigen Ausfluss aus dem Penis und beim ...
Hallo alle zusammen, vom Tripper habe ich eigentlich immer nur gehört, wenn es darum ging, dass reiche Geschäftsleute im Urlaub in Asien waren ...
Hallo, ich litt ein viertel Jahr unter Beschwerden beim Urinieren. Da ich mir einbildete, dass es besser wird, bin ich erts nach ...
Ich habe mich mit Tripper infiziert und habe, als ich es bemerkt hab, direkt den nächst möglichen Arzttermin genommen. Ging alles ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren