Die Zäpfchen sind sehr gut sie helfen ich habe auch eine Zeitlang die Probleme mit einer trockenen scheide gehabt Wünsch dir Glück
Mehr Beiträge zum Thema
- Magen Darm Krämpfe
Hallo leute ich hab seit gut einer woche magen und darm krämpfe was soll ich machen da gegen bitte helft mir was für ein mittel kann ich ...
- Sollte man Fieberzäpfchen vor oder nach dem Baden des Babys einführen?
Die Kleine meiner Freundin hat momentan hohes Fieber. Mit Fieberzäpfchen soll das Fieber gesenkt werden. Allerdings möchte sie das Baby jetzt ...
- Wie führt man ein Fieberzäpfchen beim Kind ein?
Mein Sohn hat eine starke Erkältung mit Fieber. Der Kinderarzt hat Fieberzäpfchen verschrieben. Mein Kind weigert sich aber, sich das ...
- Wie lange dauert es, bis Zäpfchen bei Babys wirken?
So kleine Würmchen haben ja oft Schmerzen und dann kommen ja diverse Zäpfchen zum Einsatz. Mich würde ja interessieren, nach wieviel Minuten ...
- Glycerine zaepfchen
Hallo, Der arzt hat mir ein glycerine zaepfchen eingeschrieben. Ich muss es taeglich nehmen. Das Zaepfchen hat eine weiche Form, wie ...
- Umweltschonende Entsorgung
Hallo, bin Azubi und schreibe gerade ein Referat über Suppositorien. Mich würde interessieren, auf welchem Wege bei der ...
- Kind Zäpfchen verabreichen
Hallo Mein 3 jähriger Sohn muss Zäpfchen gegen sein hohes Fieber nehmen, da er saft und tabletten nicht ...
- Das Zäpfchen ganz rein oder nur am Anfang
Mein Sohn muss gegen Fieber Zäpfchen nehmen. Jetzt bin ich mir beim Einführen in den Po nicht sicher wie weit ich es reinschieben soll. Ist es ...
- Wie schnell lösen sich Zäpfchen auf?
Bisher habe ich noch nie Zäpfchen benutzt. Jetzt ist es aber so weit und dazu habe ich eine Frage: wie lang braucht ein Zäpfchen bis es ...
- Was wirkt besser gegen Schmerzen,Tabletten oder Zäpfchen?
Hallo! Ich möchte mir gleich noch schnell ein Medikament gegen Schmerzen kaufen, bevor die Geschäfte schliessen. dieses Medikament kann ich ...