Trockenheit der Scheide und Premeno-Zäpfchen

Ich leide seit einiger Zeit unter einer unangenehmen Scheidentrockenheit.
Im Freundeskreis empfahl man mir Premeno-Zäpfchen - wer kennt sie?
Sind sie wirklich gut, oder haben sie unangenehme Nebenwirkungen?

Antworten (3)
Premeno-Zäpfchen

Eine frühere Freundin von mir verwendete ebenfalls die Premeno-Zäpfchen. Sie hat sie sehr gut vertragen. Möglicherweise sind diese Zäpfchen aber nicht kondomverträglich...

Hier kommt die Rettung

Die Zäpfchen sind sehr gut sie helfen ich habe auch eine Zeitlang die Probleme mit einer trockenen scheide gehabt Wünsch dir Glück

Trockene Scheide

Premeno-Zäpfchen helfen schnell bei einer trockenen Scheide. Aber man kann sich auch mit altbewährter Vaseline helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema