Trotz verpasster Impfung ein Schutz vorhanden?

Hallo. Ich habe im letzten Jahr in meinem Bekanntenkreis einen Fall von FSME gehabt, der tödlich geendet ist. Ab dem Zeitpunkt habe ich gesagt, dass ich mich in jedem Fall impfen lasse. Habe ich auch gemacht, die erste und die zweite Impfung. Die dritte vor 4 Wochen habe ich aber leider verpennt! Besteht trotzdem ein Schutz bei mir? Kann ich noch nachimpfen lassen? Bitte um schnelle Antworten, mein Arzt hat nämlich auch noch 2 Wochen Urlaub!

Themen
Antworten (1)

Vier Wochen dürften kein großes Problem sein. An deiner Stelle würde ich die Urlaubsvertretung anrufen und fragen, ob du besser sofort die dritte Impfung machen lassen solltest oder ob das Zeit hat, bis dein Arzt aus dem Urlaub zurück ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema