Über 100 cm Echthaar zu verkau!
100 cm Dunkelbraune Echthaare zu verkaufen! Sehr gut gepflegt und noch nie gefärbt oder dauergewellt. Bei interesse bitte melden!
iguana29@freenet.de
100 cm Dunkelbraune Echthaare zu verkaufen! Sehr gut gepflegt und noch nie gefärbt oder dauergewellt. Bei interesse bitte melden!
iguana29@freenet.de
Hallo! Besteht hier noch eine Chance, die wallende Haarpracht zu erwerben? Ich habe eine interessanten Vorschlag :Festpreis PLUS Gewinnbeteiligung;
bitte melden:
sundance65@web.de
merci und Gruss
Ich habe ein paket echthaar zu verkaufen schwarz beste qualität sehr ...
Hi, ich will meine taillenlangen Haare abschneiden lassen, weil mein Freund Kurzhaarfrisuren so toll findet. Da ich gehört habe, dass man ...
Ich verkaufe ehtes natürliches haar noch nie gefärbt natur glat, dunkel blond, ca.60 cm, 120 gr.wer interesse hat, kann sich bei meine adresse ...
Was muss ich für gutes Echthaar zahlen wenn ich mir die Haare um 40 cm verlängern lassen will. es sollten da leichte naturlocken drin sein und ...
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Echthaar. Allerdings werden europäische Haare zu horrenden Preisen angeboten, weil die angeblich ...
Ich habe dunkle, ca 70cm langes Haar welches ich gerne abschneiden möchte! Hat vielleicht jemand Interesse daran es mir ...
Hallo zusammen! Ich bekomme Anfang nächster Woche eine Haarverlängerung aus Echthaar und muss mich jetzt nur noch für asiatisches ...
Hallo! Immer wieder höre ich negatives über indisches Haar für Haarverlängerungen. Es ist zwar viel billiger als eurpäisches Haar, aber ...
Ich hätte gerne ein Pony möchte mir aber keinen schneiden lassen, weil es dauert bis er rauswächst etc. Nun bin ich auf der Suche nach einem ...
Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich endlich meine Haarverlängerung mit indischem Echthaar. Ich möchte, dass es lange so schön bleibt wie es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren