Überdosis Blutdruckmittel - ist das gefährlich?

Ich habe von meinem Vater die Blutdrucktabletten genommen obwohl ich kein Bluthochdruck habe - ist das jetzt gefährlich? Ich habe nicht nur eine genommen sondern mehrere. Und ich weiß, dass das dumm war und sich ein bisschen komisch anhören aber ich kann das leider nicht mehr rückgängig machen. Was soll ich jetzt machen? Kann mir vielleicht jemand von euch helfen ich weiß echt nicht mehr weiter?

Antworten (1)

Heutzutage weiß man viel besser wie früher was mit einem Menschen nach einer Überdosis passiert, warum du diese eingenommen hast will ich mir jetzt mal nicht zusammenreimen, aber sobald du merkst dein Gesundheitszustand ändert sich, ruf einfach beim Apotheker an, frag deinen Hausarzt und das wars. Ich denke 2-3 werden dich nicht umbringen nimm aber das ich sage nicht für bare Münze, ich bin kein Arzt, aber ich bin von der Widerstandsfähigkeit des Menschen überzeugt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema