Übernachthosen - Was ist damit gemeint?
Hallo. Ich habe wärend meiner letzten Mens ins Bett gelullert. Ich soll nun Übernachthosen bekommen wenn ich wieder "dran" bin und mein Bett vertütet werden. Was ist mit beidem gemeint?
Hallo. Ich habe wärend meiner letzten Mens ins Bett gelullert. Ich soll nun Übernachthosen bekommen wenn ich wieder "dran" bin und mein Bett vertütet werden. Was ist mit beidem gemeint?
Hallo. Danke für die Antworten. Eine Übernacht-hosen-windel habe ich mal ausprobiert und habe mich etwas komisch drin gefühlt. Die ist aber etwas übergelaufen.
Vertüten heist das du Plastiktüten ins Bett gelegt bekommst damit die Matratze trocken bleibt. Als Kind hatte ich das auch so. Aber man sieht die Tüten, bzw den aufdruck der Tüten unterm Laken und das knistert ein wenig.
übernachthößchen können windeln oder pants sein. oder so große binden die dir vom nabel bis zum steiß reichen + eine plastikhose
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo. Ich bin (derzeit noch) alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die beide leider Nachts noch nicht ganz trocken sind. Mein Sohn ist 9, ...
Muß am Tag und in der nacht Windeln tragen . habe eine Krankheit die nicht mehr weg geht und muss für immer mit dieser krankheit ...
Hallo ich trage mit 21 jahren eine windel und muss pipi in die windel mache pipi in unterhosen und in mein bett ich brauche hilfe ...
Hallo Forengemeinde, Ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit ungefähr einem Monat wieder ...
Hallo ich bin 13 und seit ich mich vor ungefähr einem halben jahr bei einer hypnosevorstellung freiwillig gemeldet habe und mich der ...
Hallo, mir ist heute was sehr unangenehmes passiert und zwar hab ich mit 17 Jahren ins Bett gemacht. ich hab momentan viel Stress naja ...
Hallo ich bin m und 13 Jahre alt. Seit ca. 4 Wochen mache ich Nachts wieder ins Bett. Nun muss ich von meinen Eltern aus wieder Windeln tragen ...
Hallo. mein sohn ist 7 und nun gut 4 monaten windelfrei in der nacht. es passiert ihm aber immer noch , etwa einmal die woche, das er sein bett ...
Hallo ich bin 14 Jahre alt und immer noch Bettnässerin. Bei mir hat das schon mit 7 angefangen. Seit 7 Jahren hab ich das also schon und werde ...
Hallo zusammen Ich heise Yves und ich habe das Problem das ich seit Januar wieder ins Bett mache. Ich weiss selber nicht warum da ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren