Überquellen der Werbung

Man kann ja heute kaum noch eine Internetseite besuchen, ohne das einen Paarvermittlerungenfirmas erschlagen mit Werbung.

Ich verstehe nicht wie das so "Lukrativ" sein kann, da ja kaum etwas reale dabei ist.
Schlimm wie man es aushalten muss und ja nicht danebenklicken darf sonst kann man bezahlen...

Dark-Dreams

Antworten (1)
Was ist schon real!

Die Partnervermittlung-Seiten sind sicher auch für den Amerikanischen Geheimdienst interessant. Vielleicht werden diese Firmen etwas unterstützt, damit sie delikate Infos von uns ahnungslosen Usern anhäufen können, zu welchen Zwecke auch immer.
Klicke präziese, sonst wirst du geknackt werden ^_^
LG.
Thomasius

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema