Senioren-Killerin

Suche netten Boy

Ich bin 14 Jahre alt !!
Suche einen älteren freund so 15-18!!
Der nett ist jede scheiße mitmacht !!
Der vllt in der nähe von Lünen wohnt!!

Antworten (7)
Moderator
@ such_freundin_I_Town

Nee, so etwas gibt es hier nicht, das ist hier eine "Info-Forum" und kein "Kontakt-Forum" für Cam-Sex, SB-Chat usw.. Hier kannst du Fragen und Tipps posten, aber um Kontaktsuche geht es hier nicht.

-geschlossen-

Nöööö

Es tut mir leid es sagen zu müssen, ABER...

Ganz klar sagen die Forumsregeln aus:

Es gibt keine Absprechchat!

Und hier wird es nicht hingenommen das Kontakte gesucht werden!

Alles klar?

Dark-Dreams

Ej sorry tom92

Gibts hier auf dieser seite irgenwas wo mann sich zum cam sex verabreden kann
oder bzw hier bei dem thema kontakt suche

Na!

Hi, cooles pic^^

Hi ich bin schon lange auf der suche nach em girl

Habe sehr oft pesch gehabt will selber auch net verarschtwerden desswegen
naja bitte schreib mir

Wo liegt den lünen

Ich weiss gar nicht wo lünen liegt.....aber trotzdem siehst du nett aus

Moderator
Na,

Suchst du hier gleich 2 mal Kontakt ?? Ich würde dir empfehlen, das du dich auf keinen Fall mit jemanden aus dem Forum hier zu treffen solltest. Hier gibt es soviele Idioten und Spinner, die Boys und Girls für Dates suchen. Die wohnen dann überraschender Weise alle in der Nähe. Wenn du Pech hast, triffst du dich dann mit einem geilen Opa, der vorher geschrieben hat, das er 16 oder 17 ist. Daher kann ich dir nur raten, so etwas nicht zu machen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema