Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet

Hallo ihr!

Ich habe mittlerweile in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer mehr Paare, die sich tatsächlich über das Internet kennengelernt haben. Für mich persönlich wäre das nichts, sa ich finde das der erste Eindruck und Blickkontakt entscheiden ist. Auf Bildern kann man sich leicht verstellen und die entsprechen meiner Meinung nach selten der Realität. Wie steht ihr zu dem Thema? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet gemacht?

Antworten (2)

Ich finde das Flirten in Chatrooms total schrecklich - da gibt es doch soo viele tolle Möglichkeiten, es an realen Orten klick machen zu lassen! Ob beim Shoppen, auf Parties oder sonst wo :) ... Internetliebe muss echt nicht sein!

Mein bester Kumpel hat seine Perle im Internet gefunden. Ist beiden aber ziemlich peinlich, weswegen sie immer die "wir haben uns auf einer Party kennengelernt"-Story erzählen. Ich finde, es ist egal, wo es geschehen ist, hauptsache, man hat sich gefunden und ist nun glücklich. Oder sehe ich das falsch??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren