Liebespartner zu finden

Frauen stöbern wohl kaum im Internet, um einen Liebespartner zu finden.

Antworten (3)
Bedürfnisse älterer Menschen

Wir befinden uns ja bekanntlich in einer alternden Gesellschaft.

Diesem Trend tragen vermehrt auch bestimmte Dienstleister Rechnung, die diese (zahlungskräftige) Klientel der "Silver Surfer" als Zielgruppe entdeckt.

Habe neulich einen Fernsehbericht gesehen, wo z.B. bestimmte Partnervermittlungs-Agenturen vermehrt auf diese Leute eingehen; es gibt auch unter den älteren Leuten ab 60+ den deutlichen Trend, sich (z.B. als Witwer) einen partner für den "Lebensherbst" zu suchen. Die Leute wissen meist was sie wollen, müssen keinen mehr auf Casanova machen um andere zu beeindrucken und sind sich ihrer Stärken und Schwächen bewusst. Das macht sie zu idealen Vermittlungskandidaten, so zumindest der Bericht...

@WernerDl

Warum müssen die Damen über 70 sein, willst du sie alle glücklich machen? Dein Alter wäre aber schon wichtig , damit die Mädels gleich wissen, ob es sich lohnt zu schreiben. ich vermisse bei Paradisi auch reifere Semester, müssen aber nicht so alt sein, lG.

Frauen über 70 - wollte ich schreiben!

Doch auf einmal flutsch - und war schon gesendet. Also: Ältere Frauen - die haben doch auch noch ihre Bedürfnisse, denke ich. Aber wie können die sich bemerkbar machen, wo doch unsere Gesellschaft nur auf Jungsein abfährt. Im Alter, da soll man gefällgst die Opa-od.Oma-Rolle spielen und Schluss! Die Bedürfnisse im sexuellen Bereich sind nach wie vor ein Tabuthema.
Mich würde jetzt eigentlich interessieren, ob dieses Forum eben auch von dieser mir angesprochenen Zielgruppe gelesen wird. Meldet Euch, Ihr Damen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema