Wo eine Fotokontaktanzeige schalten

Ich dachte mir das ich vielleicht mal eine Fotokontaktanzeige schalten sollte. Meint ihr das es mehr Erfolg haben wird als die normalen Kontaktanzeigen in denen nur Text stehen? Wo bietet sich es an eine Fotokontaktanzeige zu veröffentlichen? Elmar

Antworten (1)

Hi elmar,

also wo man so eine fotokontaktanzeige veröffentlichen kann, weiß ich nicht, aber ich würd sagen es ist auf jeden fall erfolgreicher, wenn es denn auch ein aktuelles pic ist, was dich so rüberbringt, wie du bist! dann kann man sich direkt ein bild von dir machen, ist doch super ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema