Kann eine Kontaktanzeige wirklich erfolgreich sein?

In den Zeitungen stehen ja jedesmal irgendwelche Kontaktanzeigen. Ihnen lastet allerdings ein böser Ruf auf. Wer eine Kontaktanzeige aufgibt ist sozial inkomepeten usw. Doch wie ist, können Kontaktanzeigen entgegen der Vorurteile wirklich erfolgreich sein? Oder muss man doch, wie es die Vorurteile besagen auf das reale Leben zurückgreifen?

Antworten (1)
Henndrick

Kontaktanzeigen sind eine von vielen Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen, man sollte aber darauf achten das es nichts kostet. Eine Garantie gibt es dabei nicht wie auch wie du schreibst im realen Leben.
Von diesen Partnervermittlungen wo man bezahlen muss halte ich persönlich Garnichts .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema