Suche süsse SIE für Regenspaziergänge

Hallo ich M.45 suche süsse schlanke SIE die es genau so geniesst wie ich bei Regen einige schöne Regenspaziergänge zu machen.Wie siehts aus ?Freue mich auf ehrliche antworten.

Antworten (5)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Moderator
@ Hey

Das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du dazu in den Forenregeln nachlesen:
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
andere User nach ihren Kontaktdaten (z.B. E-Mail-Adresse, ICQ-Nummer) zu fragen, anstößige Angebote zu machen oder auf seine Kontaktdaten im Profil hinzuweisen, um einen Mail- oder Chatkontakt herzustellen. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!"

Moderator
@ Matze07

Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um die Suche nach einer "süsse SIE für Regenspaziergänge"! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"4. Besondere Fälle
Das Forum zum Thema Partnersuche stellt keine Kontaktbörse dar! Zulässig sind dort ausschließlich allgemeine Diskussionen (z.B. über die Möglichkeiten, einen Partner kennenzulernen)."

:)

Ich hätte vll interesse:)
Hast du Skype?
Deine yassin

Partnerportal?

Du kannst es ja mal mit Partnerportalen versuchen. Ein ganz Neues ist zB http://www.ulme2.com/ulme2/index?code=hGxRzu_1233 Es ist kostenlos und du kannst auch da Dates zum im Regen spazierengehen ausmachen :-).

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner SIE-Suche!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.