Was liest Frau gerne?

Hallo, ich bin ja ein glücklicher Single, der aber hin- und wieder Problemchen hat (Wunsch nach einer Partnerin), also ganz normal.

Aber (egal wie süß), meine Anzeigen kommen nicht an, bzw Resonaz ist von von Firmen die mir ne Frau verkaufen wollen...

Naja, was also sollte denn drin stehen? OHNE das ich gleich als Freak verschriehen bin und es "normal" ist.

Ich glaube ja das jeder Mensch eh Macken hat und die man lieber unter vier Augen reden sollte.

Solche Sätze wie: "Ich suche nicht, ich lasse mich finden" sind ein GRAUEN!

Dark-Dreams

Antworten (2)
Die Anzeigen...

Also bei der Zeitung = 90% Partnervermittlungen

Bei Anzeigen draufgemeldet = 10% Rückmeldungen

Bei Inet = 30% Rückmeldungen aber wieviele (schätze 100%) sind Fakes?

Aber real? Echt mal versucht eine anzureden und wenn ja (das bekäme ich locker hin) über was? Das einzige was ich könnte: Im Supermarkt über Essen und Kochen reden....

Dark-Dreams

Na ja ...

Macken hat wirklich jeder, aber die gleich in die Kontaktanzeige reinschreiben ist wohl nicht wirklich schlau.
Ist wie beim Bewerben um nen Job, da scheibst ja auch nicht in den ersten Satz was du nicht kannst, sondern machst erstmal Eigenwerbung.

Das zweite Prob ist halt, wo du die Anzeige aufgibst. Dementsprechend ist halt auch die Masse an Müll (Angebote von Partnervermittlungen usw.).

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema