Übungen mit Tauchringen

Hoffentlich kann mir einer von euch ein paar gute Übungen oder zumindest Ansätze geben, die man mit Tauchringen durchführen kann. Ich muss einen kleinen Kurs halten für Vorschulkinder und wollte veranschaulichen, was sie im Schwimmunterricht alles lernen werden. Danke vielmals!!

Eure elli.

Themen
Antworten (1)
Was anderes

Ich denke, dass du die methode mit "einfach ins wasser werfen und wieder raufholen schon kennst"
aber wir mussten in der Grundschule sie von zuerst 1m raufholen, dann 1, 15 und dann war das so ne atr wettbewerb, oder halt, ohne am rand zu stehen hochholen und so, ich hoffe, dass ich einbisschen geholfen hap XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren