Um wieviel schneller sind eure Haare durch die Kieselerde gewachsen?

Hi, habt ihr schon eine Kur mit Kieselerde hinter euch?
War es wirklich so wirksam, daß eure Haare schneller gewachsen sind?
Falls ja, um wieviel schneller?
Oder konntet ihr irgendwelche Nebenwirkungen feststellen?
Noch eine Frage....wie teuer ist ein Päckchen Kieselerde in der Drogerie?
Danke LG Memorie

Antworten (4)
Lange Haare, schnell und unkompliziert mit Extensions

...stimmt Haare wachsen etwa 1, 0 cm im Monat, mehr ist nicht drinn. Wer lange Haare haben möchte, kann sich doch Extensions einarbeiten lassen. Kostet zwar, sieht aber super aus und sorgt für Abwechslung. *gggg*

...Kieselerde hat keine Nebenwirkungen.

0 wirkung

Bei hat das nicht geklappt... aber ist auch nicht schlimm, hab mich schon gut an meine Glatze gewöhnt

Kieselerde und Haarwuchs

Das Wachsen der Haare kann man nicht beeinflußen. ....nur das Abschneiden :D

Wieviel genau die haare gewachsen sind kann ich dir nicht sagen, aber ich bin von der kieselerde voll überzeugt.
ist auch nicht sooo teuer in der drogerie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema