Kennt ihr Kieselerde-Shampoo?

Hallo allerseits!

Ich habe eben mal ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die Kieselerde-Shampoo verkauft. Von der Beschreibung her müsste das genau das richtige für meine Haare sein, aber ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört. Hat das jemand von euch schonmal benutzt? Lohnt sich das Geld dafür? Was meint ihr?

Antworten (2)
Kieselerdeshampoon

Das Kieselerdeshampoon ist sehr gut und eignet sich auch für eine länger Anwendung.

Als shampoo kenn ich das nicht

Hey,
leider kann ich dir da nicht viel weiterhelfen.
Aber ehrlich gesagt assoziiere ich mit Kieselerde eher mit Nahrungsergänzungsmittel, oder?
Als Shampoo kenne ich es gar nicht.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema