Nehme Biotin- und Kieselerdetabletten gemeinsam ein - ist das gut oder schädlich?

Meine Haare sehen sehr mitgenommen aus und ich nehme jetzt täglich Biotin- und Kieselerdetabletten gemeinsam ein.
Ist das hilfreich oder könnte es dabei zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen?

Antworten (1)
Strapazierte Haare mit Tabletten kurieren

Liebe girly, eine Nahrungsergänzung kann deine Haare nur verbessern, wenn bisher ein echter Mangel an Biotin und Kieselerde bestanden hat. Die meisten Ernährungsexperten bestreiten, dass man bei einer ausgewogenen Ernährung solche Vitamin- und Mineralstoffmängel bekommen kann.
Davon mal ganz abgesehen macht es sicher nichts aus, wenn du beide Nährstoffe zusammen einnimmst. Gäbe es unerwünschte Wechselwirkungen, stünde das auf den jeweiligen Beipackzetteln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema