Sind die Kieselerde-Kapseln vom Discounter gut?

Hallo!
Ich möchte jetzt zum Frühjahr etwas gutes für Haut und Haare tun, indem ich Kieselerde einnehme.
Allerdings möchte ich für die Kapseln nicht so viel Geld ausgeben.
Welche Kieselerde-Kapseln nehmt ihr?
Habt ihr die von den Discountern schonmal probiert?
Sind die auch ok?
Bitte berichtet, danke.
Schöne Grüße kathi1994

Antworten (2)

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass alle im Supermarkt und der Drogerie erhältlichen medizinischen Präparate weniger dosiert sind wie die aus der Apotheke. Zwar kosten die Apotheke Mittelchen auch etwas mehr im Vergleich zu Discounter Produkten, aber sie haben mehr Wirkung. Abtei Kieselerde Kapseln kann ich Dir empfehlen. Diese wirken super, wenn Du dich an die Einnahmevorschrift hälst und ein wenig Geduld und Zeit hast ;-)

Wenn ich so eine Kur mache, dann hole ich mir die Kapseln immer in der Drogerie, denke aber nicht, dass es da große unterschiede zum discounter gibt !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema