Ist Kieselerde wirklich zur Straffung des Bindegewebes hilfreich?

Meine Bekannte nimmt regelmäßig Kieselerdekapseln wegen ihrer brüchigen Haare ein. Sie scheint damit auch Erfolg zu haben. Nun möchte ich unbedingt was zur Straffung meines Bindegewebes tun. Könnte da auch Kieselerde hilfreich sein und in welcher Form sollte ich das anwenden (Kapseln, . .. )? Wer hat entsprechende Erfaherungen gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Kimilynn

Antworten (2)

Kieselerde in Form von Kapseln hilft sehr gut. Eine längere Einnahme ist allerdings erforderlich.

Straffes Bindegewebe und Kieselerde

Kieselerde eignet sich besonders für die Durchblutung der Haut. Ein straffes Bindegewebe erreicht man vielleicht auch, aber gezielte Bürstenmassagen oder Sport sind geeigneter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema