Schadet Kieselerde den Nieren?

Stimmt es wirklich, dass Kieselerde den Nieren schaden oder sogar Krebs erregen kann?
Ich wollte jetzt eigentlich eine Kur mit Kieselerde machen, um meiner Haut, den Haaren und den Knochen etwas Gutes zu tun.
Wie kann Kieselerde dem Körper schaden?
Wisst ihr mehr darüber?
Liebe Grüße Lily_Gomez

Antworten (3)

Hallo, ich habe nur positive Effekte festgestellt. Ich nehme seit Jahren Kieselerde, ob in Form von Kapseln, Pulver, aktuell nehme ich Kieselgel.
Ich hatte noch nie Nebenwirkungen, meine Nieren funktionieren prima und meine Haut ist noch straff ☺️ Mfg

Kieselerde schadet nicht, nützt aber auch nichts

Hallo,
Kieselerde schadet bestimmt nicht und kann auch keinen Krebs erregen. Aber sie bringt auch nichts. Es ist einfach rausgeschmissenes Geld, wenn du mich fragst.
LG

Http://paradisi.de/?a=17647 hier steht alles Wissenswerte kurz und knackig geliefert ;). Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema