Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Diverse Beschwerden Eichel und Atemwege
Hey, zu mir: Ich bin 25, männlich und habe Sex mit Männern. Außer den genannten Symptomen leide ich unter keinen anderen ...
- Ausfluss dauert an - Kein Erreger festzustellen!
N'Abend Community, ich wende mich nun zum ersten mal mit meinem "unlösbaren" Problem an euch. Bin schon etwas verzweifelt, aber ...
- Roter Ring unter der Vorhaut
Hallo habe seid ein paar Tagen einen roten ring unter der Vorhaut brennt nicht und juckt auch nicht...Was kann das ...
- Verletzung Vargina
Hallo also ich bin jetzt 17 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
- Chlamydien lebenslang übertragbar?
Ch habe eine allgemeine Frage zu Chlamydien: Gibt ein Sexualpartner die Erreger lebenslänglich weiter, wenn er einmal an ihnen erkrankte ...
- Starkes brennen beim urinieren, werde wahnsinnig
Hallo Leute ich habe ein riesiges Problem .... Ich bin m 14 und in letzter Zeit, immer wenn ich uriniere oder sb mache kommt danach ein ...
- Rote Flecken auf der Eichel nach Sex
Hey Leute, ich hatte vorgestern den ersten sex mit meiner freundin. Heute morgen sind mir dann so kleine rote Punkte auf meiner ...
- Geruch am penis hilfe
Tach zusammen, habe folgendes problem: seit einigen tagen riecht es in meinem genitalbereich sehr stark nach urin. auch direkt nach dem duschen ...
- Vorhautverklebung - Selbstbehandlung?
Ich habe eine Vorhautverklebung. Sie ist ziemlich weit unten und auch sehr klein, dennoch kann ich dadurch auf der linken hälfte des ...
- Bitte dringend Hilfe: Schmerzen beim und nach dem Sex
Hallo Ich habe ein großes Problem, das mich sehr belastet. Seit fast 2 Jahren habe ich ständig im linken Unterbauch ...