Unold Elektro Flying Raclette sieht kultig aus

Raclette-Abende sind ja meist sehr vergnüglich und unbeschwert. Dazu hab ich auch genau das passende Gerät gefunden. Sieht cool aus, weil das unten so eine vertiefte Form hat, wo man zB. Kartoffeln ablegen kann. Dann geht in der Mitte eine Säule in die Höhe, wo die einzelnen Racletteplätze wie Laternenköpfe abstehen und jeder sein Pfännchen reinschieben kann. Sehr kultverdächtig!

Antworten (1)
Kartoffeln warm halten

Ich finde es bei raclette immer wichtig das die kartoffeln warm bleiben. Da man beim raclette ja immer sehr lange isst. Oft werden die kartoffeln dann kühl. Wenn es bei dem raclette-grill solch nen wärmer gibt ist das echt nützlich. Manchmal grillt man oben drauf ja auch fleisch. Wobei wir das eher selten machen.

Lg oli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren