Welche Zutaten eignen sich?

Hallo Leute!

Ich will nächstes Wochenende mit ein paar Freunden in meiner neuen Wohnung Raclette machen. Da ich alles alleine vorbereiten will, wollte ich mal nachfragen, welche Zutaten ihr alle so kennt, die sich fürs Raclette eignen. Mir fällt da nämlich gar nicht so viel ein, aber ich möchte schon eine größere Auswahl anbieten können. Hat jemand Ideen? Freue mich auf eure Tipps!

Antworten (1)
Käse und...

Also. Erstmal vielleicht 3-4 sorten raclettekäse. Mild. Würzig. Kräuter und paprika nehmen wir immer. Dann kartoffeln. Pilze. Silberzwiebeln. Saure gurken. Zwiebeln. Knoblauch. Mais. Schinken. Salami. Das sind so mit die stanadzutaten die wir nehmen für raclette.

Lg oli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren