Unregelmäßiger Durchfall, woher kann das kommen?
Seit Anfang der Woche habe ich unterschiedlich Durchfall und festen Stuhl. Dies manchmal am selben Tag. Woher kann das kommen?
Seit Anfang der Woche habe ich unterschiedlich Durchfall und festen Stuhl. Dies manchmal am selben Tag. Woher kann das kommen?
Hast du gerade etwas Stress? So lange du dich wohl und gesund fühlst, ist es wahrscheinlich nur ein leichtes Reizdarmsyndrom, welches völlig harmlos ist.
Wenn du allerdings Bauchschmerzen bekommst oder Gewicht verlierst, solltest du zum Arzt.
Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier in dem Forum weiterhelfen. Ich habe heute innerhalb einer halben Stunde mehr als 2 Liter getrunken ...
Immer, nachdem ich etwas eiskaltes gegessen habe...vor allem Eis...bekomme ich kurz danach Durchfall. Ist das nur bei mir so, oder eine ...
Hallo Habe grad solche schmerzen knochenschmerzen gelenkschmerzen und durchfall sehr schlimm muss fast jede 5. minute auf die Toilette ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Ernährung umgestellt und esse nun seit ein paar Tagen viel Obst und Gemüse, und habe ...
Was kann das sein? Das geht schon seit drei Tagen so, ich muss mehrmals am Tag aufs Klo und dann kommt richtig gelber Schleim heraus. Schmerzen ...
Kann man von Durchfall sprechen, wenn man ofters am Tag (bis zu 5x) zur Toilette muss? Dabei ist der Stuhl aber nicht flüssig oder weich, ...
Hi ihr! Ich habe seit gestern nachmittag leichten Durchfall und habe jetzt mal überlegt, was ich denn die Tage so gegessen habe. ...
Hallo ich habe seit drei wochen richtig wässrigen durchfall, aber keine übelkeit u.oder krämpfe.war beim arzt u.er hat mir bioflorin ...
Hallo, Ich habe seit 7 Tagen Durchfall. Vor 8 Tagen habe ich eine Low carb diät gemacht dann hatte ich plötzlich einen so ...
Hallo, wird nach 5 mal Durchfall und bei bißchen Erbrechen die Darmflora schon angegriffen oder geht das nicht so schnell? Wielange dauert es, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren