Dass man einen Tennisschläger reklamieren kann, kann ich mir nur vorstellen, wenn offensichtlich ein Materialfehler vorgelegen hat. Aber sonst gibt es auf solche Schläger keine Garantie wie einem Elektrogerät.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab welchem Alter können Kinder mit einem Tennisschläger für Erwachsene spielen?
Ich habe einen sehr guten Tennisschläger, den ich kaum benutzt habe und gerne meiner Nicht schenken möchte, weil sie angefangen hat, Tennis zu ...
- Für welche Spielweise sind harte bzw. weiche Tennissaitenbespannungen geeignet?
Mein Tennisschläger muss erstmals neu bespannt werden. Bei der Bespannung gibt es verschiedene Stärken. Ich spiele eher defensiv, ...
- Kann man auch mit einer gerissenen Tennissaite weiterspielen?
Seit kurzem spiele ich Tennis und es klappt schon ganz gut. Bisher haben die Saiten gehalten, stelle mir aber trotzdem die Frage, ob man beim ...
- Was für Unterschiede gibt es bei Tennisschläger-Dämpfern?
Es gibt ja schon gewaltige Unterschiede, was die Formen der Dämpfer für einen Tennisschläger angeht. Haben diese dann auch unterschiedliche ...
- Welchen Effekt erzielt man, wenn man eineTennissaite vordehnt?
Meine Freundin ist mit Tennisspielen angefangen. Gestern hat sie im Verein was vom "Vordehnen" der Saiten gehört. Wie das genau gemacht wird ...
- Wie ist der Tennisschläger Wilson - Pro Staff Six.One 90 BLX?
Ich brauche einen neuen Schläger und bin bisher mit Wilson ganz gut zurecht gekommen. Den Pro Staff habe ich jetzt im Internet für 170€ ...
- Wie müssen Mini-Tennisschläger für Kinder bespannt werden?
Mein sechsjähriges Patenkind hat kürzlich einen Mini-.Tennisschläger bekommen, aber leider sind einige Saiten gerissen. Nun sind neue Saiten ...
- Woran erkenne ich einen guten Tennisschläger?
Ich möchte meinem Lebensgefährten einen neuen Tennisschläger schenken, weil sein alter langsam zerfällt. Leider habe ich keine Ahnung von ...
- Spiele überwiegend "Serve and Volley" - sind spezielle Schläger dafür besonders zu empfehlen?
Seit einigen Jahren spiele ich Tennis. Meine Stärken liegen im Aufschlag und ich bin ein typischer Serve-and-Volley-Spieler. Diese Stärken ...
- Was wird im Tennissport unter "Sweetspot" bezeichnet?
Ich bin erst seit einigen Wochen Mitglied in einem Tennisclub. Dort habe ich gestern im Zusammenhang mit Tennisschlägern von einem "Sweetspot" ...