Unterröcke, BH, Nylonstrümpfe ein Genuss für den Mann
In verschiedenen Foren habe ich schon herumgeschnüffelt und dabei festgestellt, dass das Forum Unterwäsche und Dessous auch von Männern, schon über eine lange Periode rege besucht wird. Ich selbst bin ebenfalls begeistert vom Tragen der Damenunterwäsche. Für mich ist es auch erregend, wenn ich eine Frau, ein Mann sehe die/der feine Unterwäsche oder Nylonstrümpfe trägt. Ich habe mich nach dem Warum gefragt. Soweit ich mich erinnere hatte ich schon als kleiner Junge den Wunsch ein Mädchen zu sein und freute mich wenn ich in den Ferien bei meinen Cousinen ihre Unterwäsche tragen durfte. Eigentlich war ich mit 5 Jahren noch zu jung um zu sagen das währe ein sexuelles Problem gewesen, obwohl mich heute solche Wäsche sehr erregt. Dieses Verlangen habe ich lange Zeit verdrängt, stelle aber fest dass mit zunehmendem Alter dieser Drang wieder stärker geworden ist. Nun schmeichelt es meinen Körper, wenn ich etwas feines, farbiges mit Spitzen versehen, oder Nylonstrümpfe anziehen kann. Aber wie sieht es bei Euch Gleichgesinnten aus, wie, warum und wann (Alter) seid Ihr eigentlich Träger von Damenunterwäsche geworden? Ihr werdet feststellen, es ist gar nicht leicht den Ursprung und die Gründe dieser Neigung zu finden. Ich freue mich auf Eure Beiträge, natürlich auch für Beiträge von weiblicher Seite, wenn sie Erlebnisse mit solchen Männern hatten oder haben. Herzliche Grüsse Kudi