Unterschied: Laufhaus / Bordell
Immer wieder kommt neuerdings der Begriff Laufhaus auf. Dabei dachte ich immer, dass diese Einrichtungen Bordell heißen... Gibt es einen unterschied zwischen Laufhäusern und Bordells?
Immer wieder kommt neuerdings der Begriff Laufhaus auf. Dabei dachte ich immer, dass diese Einrichtungen Bordell heißen... Gibt es einen unterschied zwischen Laufhäusern und Bordells?
So stimmt das nicht ganz lest dazu den Artikel 'Was unterscheidet Laufhäuser von einem Bordell' im Themenbereich hier
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Nachtleben/Laufhaeuser/
Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Viele Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer zuerst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.
Ein Laufhaus ist ein Gebäude, wo frauen Miete zahlen für die Zimmer, zb 160€ und je nachdem wie viele Freier sie am Tag haben machen sie dann Gewinn.
In einem Bordell gibt es einen Zuhälter für den die Nutten Arbeiten ;)
Hi ich kenne nur das Pascha in Köln aber dort heisst es Bordell und nicht Laufhaus.Aber es werden doch die selben Dienste angeboten, ...
Hi, wir haben bei uns in der Nähe ein Laufhaus und ein Freund wird am Wochenende 19, bis jetzt hat er noch nie geküsst. Wir wollen ihm das ...
Ein Freund meinte zu mir das im Laufhaus der Preis für 15 Minuten Sex bei 30 Euro liegt. Ist das die Regel oder zahlt man dort mehr? Ich finde ...
Vor vier Wochen habe ich mich neu verliebt.An der Kasse im Supermarkt stand meine Traumfrau vor mir.Sie fand mich wohl auch symphatisch, so ...
Hallo ihr. Ich habe vor einigen Wochen durch Bekannte ein total nettes Mädel kennengelernt, mit der ich mich auch auf Anhieb ...
Hey, ich wohne leider Gottes in Köln ganz in der Nähe vom Pascha und sehe aus der Bahn raus immer die beleuchteten Fenster und ...
Hey Leute. Eine gute Freundin von mir denkt ernsthaft momentan darüber nach in einem Bordell anzufangen, da sie in ihrem jetzigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren