Unterwasserfotografie-Kurs sinnvoll?

Hallo jungs und mädls
meine frage wäre, hab eine digitalcamera mit unterwassergehäuse bekommen .sie ist eigentlich fürs tauchen ausgerichtet nun wollte ich wissen ob sich ein unterwasserfotografie-kurs auszahlt.
sie stellt sich doch selber ein. wer hätte da erfahrung bitte um antwort

grüsse robert

Antworten (1)
Ausprobieren!

Hallo Robert, an deiner Stelle würde ich die Unterwassercam erst mal ausprobieren! Wenn dir die Bilder, wie sie dir auf Anhieb gelingen, gefallen - warum dann einen teuren Kurs belegen? Kommt natürlich darauf an, welche Ansprüche du an die Bilder hast! Als Motiv würde ich dir die Unterwasserwelt Ägyptens empfehlen! Suuuper schön!
Viel Spaß! Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren