Als wie man Weihnachtskugeln selber macht weiß ich leider nicht, letztes Jahre habe ich mich jedoch mal ans Weihnachts-Sterne häkeln gemacht. War gar nicht so schwer wie gedacht und nach ein bisschen Übung sahen die Sterne dann auch ganz schön aus. Die Idee habe ich von Smarticular (http://www.smarticular.net/weihnachtssterne-haekeln-als-alternativer-christbaumschmuck/), in den Kommentaren unter dem Artikel findest du noch weitere Christbaumschmuck-Ideen. Viel Spaß beim Ausprobieren! :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Außergewöhnliche Weihnachtskugeln gesucht
Hey ihr! Ich würde unseren Baum dieses Jahr gerne mal etwas kreativer schmücken. Es ist zwar erst März, aber vielleicht weiß ...
- Wie lange steht bei Euch der Weihnachtsbaum?
Mich würde interessieren, wie lange Ihr Euren Baum behaltet. Ich finde es immer ganz schlimm, wenn ich sehe, daß es Leute gibt, die ihren Baum ...
- Moderne Weihnachtskugeln
Hallöchen! Ich habe mir letztes Jahr überlegt das es doch eigentlich mal langsam Zeit wäre moderne Christbaumkugeln auf den Markt ...
- Kein Bock mehr auf klassische Weihnachskugeln!
Ich habe einfach kein Bock mehr auf die üblichen roten, silbernen Weihnachtskugel Blödsinn. Jedes Jahr das Gleiche.. Jmd. nä Idee wo es ...
- Wie die Lichterketten lagern?
Ich glaube, jeder kennt diese Schwierigkeiten nach Weihnachten. Jedes Jahr nehme ich mir vor, die Lichterketten ordentlich aufzurollen und sie ...
- Worauf sollte man beim Christbaumständer achten?
Hey! In meiner Familie wird schon lange nicht mehr richtig Weihnachten gefeiert, daran will ich was ändern und plane dieses Jahr ein ...