Upcycling Weihnachtskugel selbermachen

Hey, ich möchte mir eine Weihnachtskugel selbst basteln. Am liebsten Richtung Upcycling. Hat jmd gute Ideen?

Antworten (1)
EllenEllen
Weihanchtssterne häkeln

Als wie man Weihnachtskugeln selber macht weiß ich leider nicht, letztes Jahre habe ich mich jedoch mal ans Weihnachts-Sterne häkeln gemacht. War gar nicht so schwer wie gedacht und nach ein bisschen Übung sahen die Sterne dann auch ganz schön aus. Die Idee habe ich von Smarticular (http://www.smarticular.net/weihnachtssterne-haekeln-als-alternativer-christbaumschmuck/), in den Kommentaren unter dem Artikel findest du noch weitere Christbaumschmuck-Ideen. Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren