Schon in Sondervig gewesen?
Hallo Micha!
Ich war im letzten Sommer selbst mit meinen Kindern in Dänemark und kann dir da nur Sondervig empfehlen. Das ist eine wunderschöne Region im Westen Dänemarks am Meer. Es gibt dort einen kleinen Ferienpark mit sehr gemütlichen Häusern, direkt an einem Fjord gelegen. Die Landschaft ist einfach irre, kann ich dir sagen. Die Ferienhäuser waren klein, aber komfortabel. Richtig so, wie man sich das in Skandinavien vorstellt. Ein bisschen wie bei Michel aus Lönneberga, nur moderner ;)
Meine Kinder und ich waren auf jeden Fall richtig begeistert von Sondervig. Wir haben viele Ausflüge in die Umgebung gemacht. Dort ist herrliche Natur und Kinder können da viel erleben. Einen Tag sind wir auch mal zum Legoland gefahren. Das war jetzt zwar ein wenig weiter weg, aber man muss ja auch nicht immer nur in der Bude hocken. Wenn wir mal keine Lust hatten, was zu unternehmen, gabs im Park auch ein riesiges Schwimmbad, in dem die Kinder sich austoben konnten. Im Meer war es an einigen Tagen nämlich doch schon ein bisschen kalt. Ich habe dir einfach mal den Link zu unserem Urlaubspark herausgesucht. Vielleicht ist es ja was für euch. www.kuf-reisen.de/daenemark.html
Liebe Grüße, Anna