Urlaub mit Hepatitis B
Kann man mit Hepatitis B in den Urlaub fahren?
Kann man mit Hepatitis B in den Urlaub fahren?
Eine Bekannte hat sich neulich gegen Hepatitis B impfen lassen. Sie soll allerdings in einigen Wochen wieder zur Impfstelle kommen, weil sie ...
Hallo ich bin ein junge infiziert mit hepatitis b und suche mir eine Freundin genau sio wie mich. bin 27 jahre alt und 175 gross. einfach mich ...
Hallo zusammen. Habe auch seit mehr als 10 Jahren Hep B. Wurde schon mit Zeffix und Baraclude behandelt. Anfangs ahtten die Medikamente eine ...
Hallo Alle zusammen ich leide schon mehere Jahre Genau gesagt 30 jahre und jetzt habe ich einen Hepatitis B Club gegründet bitte wer lüsst hat ...
Wohne in Dresden und hab das Problem das mein Hausarzt sich nicht an das Thema heranwagt. Es scheint jedoch nirgens hier einen Arzt zu geben der ...
Kann, durch spritzen von Hebatitis B Viren die Krankheit zum Ausbruch gebracht werden und ich dadurch geheilt werden. Ich habe diese Viren in ...
Ich habe gerade herausgefunden, dass meine Mitbewohnerin Hepatitis B hat. Wahrscheinlich hat sie es aus Asien wo sie geboren wurde, das konnten ...
Hallo zusammen Gestern hat mein Freudn erfahren dass er seit seiner Geburt Hebatitis B hat. soweit er weiss, ist die Krankheit ...
Hey, ich habe seit ca. 19 Jahren eine chron. hep. B.Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig zum Internisten. Ultraschall Blutbild. Bisher war immer ...
Hallo! Ich bin 56 Jahre und war letzte Woche erstmals beim Blutspenden. Heute rief mich die Ärztin an und teilte mir mit, dass ich an einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren