Urlaubsorte für jüngere Leute

Hi!

Nachdem jetzt dieses Jahr wieder so viele Leute in den Winterurlaub gefahren sind, haben ich und meine zwei besten Freunde uns geschworen nächstes Jahr auch mal für ein paar Tage Ski fahren zu gehen. Wir suchen dafür einen Urlaubsort, an dem auch gefeiert wird und eher junge Leute und Studenten unterwegs sind. Vorallem sollte es auch bezahlbar sein. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für uns?

Antworten (1)
Super Urlaubsorte

Hey. Ich habe vor kurzem eine Seite gefunden, wo Orte vorgestellt werden, in denen sowhl Orte zum SKi-fahren als auch alternative Aktivitäten vorgestellt werden.
Also viel Spaß dabei, vllt ist ja das passende für dich dabei.^^
*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren