Weihnachtsferien - Kurzurlaub in Deutschland

Hallo liebes Forum,

was macht Ihr an Weihnachten? Wir überlegen zwischen den Jahren wegzufahren. Am liebsten wollen wir den kurzurlaub in Deutschland verbringen
und wenn es das Wetter erlaubt viele Ausflüge unternehmen. Die Landschaft sollte sehr schön sein, viel Schnee etc.. Danke für Eure Ideen

Antworten (2)

Ich war letztes Jahr in Berlin, war auch wunderschön, aber auch mit Family-Besuch verbunden

Weihnachten Südtirol

Ich war letztes Jahr in Südtirol in Vals. Da ist ein Hotel mit eigenem Skigebiet. Es war super angenehm tagsüber die Piste runterzufahren und danach im Wellness Bereich zu entspannen! Ist kanns nur wärmstens empfehlen. Es ist ein super schönes 4 Sterne Wellnesshotel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren