Vegetarischer Aufstrich mit Bärlauch

Hallo Leute!

In zwei Wochen kommt mich meine beste Freundin aus Berlin besuchen. Wir haben uns jetzt schon ein paar Monate nicht mehr gesehen und als ich das letzte Mal bei ihr war, stand sie gerade tierisch auf Bärlauch-Aufstrich. Deshalb wollte ich sie damit überraschen und versuchen so einen mal selbst zu machen. Wisst ihr wie das geht? Würde mich über ein Rezept sehr freuen!

Antworten (1)
Bärlauch Pesto kaufen

Ich hab hier nen Blog gefunden der das ganz gut erklärt. http://seelensachen.blogspot.de/2015/04/fruhling-im-glas-barlauchpesto.html

Oder bestell doch einfach: hier ein Suchergebnis von Google
http://mias-feinkost.de/produkt-kategorie/dips/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren